_because life's not hot enough!

  Startseite
  Über...
  Tee.Engel
  Tee.Tipps!
  .Tee.Zitate.
  _Tea's Gebote!
  Teaspirations
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tea.ironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pro SvV vs. Pro Ana?

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnte aber der Blog richtete sich nicht gegen die Pro Ana-Bewegung sondern gegen die Pro SvV-"Bewegung".
Sicherlich mache ich mich auch über die Pro  Ana-Gebote lustig aber ich kann Pro Ana eher nachvollziehen als Pro SvV. Ich weiß, dass die von mir nachgemachten Pro SvV-Blogs (Blögge!) nicht echt waren. Das weiß mittlerweile jeder und ich war mir darüber auch "damals" irgendwie klar. Weil so viel und so schnell kann eine -Bewegung- gar nicht wachsen.
Nun ja, ich möchte die Pro Ana-Bewegung (nicht mehr) unterstützen sondern nur sagen, dass ich es nachvollziehen kann.
 
Danke für die über 500-Klicks, Kinders. :> 
28.2.10 17:35


The End

Jetzt bereue ich tatsächlich, dass ich mich nicht mehr um diesen Blog kümmern konnte.

Wie in meinem Gästebuch schon erwähnt wurde: http://www.cuttyspass.repage3.de/

Ich muss sagen, ich bin wenig überrascht aber dafür umso mehr erfreut. Ich danke euch für die Ehrenmedallie und möchte euch hiermit für das unterhaltsame und gelungende Projekt bzw. Experiment danken. Es war eklig, genial, erschreckend und sollte einigen Leuten definitiv die Augen öffnen. Aber, so wie ich Deutschland und die Jugend hier kenne, schlagen jetzt alle nur die Hände über ihren verhungerten Köpfen zusammen und stempeln euch als noch dämlicher ab.

Ich lasse den Blog hier natürlich bestehen und freu mich auf weitere Kommentare. Irgendjemand hat sicherlich noch eine Meinung, die ich lesen möchte.

Danke und tschus, Schwestern. (;

7.2.10 18:40


#006 - Inspiriert

Mein Tea.Engel ist jetzt schon seit dem 28.12.2009 wieder bei mir. Ich finde es total supi klasse und super und toll aber auch super. (Kurt Krömer!) Und wir nutzen unsere Zeit zusammen echt toll. Ja, genau das was ihr denkt: Wir trinken zusammen unseren Tee! Und all die HaterZzZz und so gehen mir voll auf'n Sack und irgendwann werde ich sowieso bei RTL erscheinen weil ihr ganzen HaterZzZ mich so bekannt macht! Danke dafür!

Und wenn ihr meinen Blog wegen Jugendgefährdung melden wollt, dann macht das ruhig. Ich kann mir immer wieder einen Blog erstellen. Das ist ne Sache von 15 Minuten! Hahahaha!

8.1.10 00:17


#005 - Sorry, Fieber!

Hey, Tee.Schwestern und Tee.Brüder,

dank meines hohen Fiebers ist es mir im Moment irgendwie nicht möglich euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich habe heute auch erst zwei Tassen Tee getrunken. Ich hoffe, ihr verurteilt mich deswegen nicht. Ich versuche mich morgen wieder zu bessern.

Eure Tee.Schwester.

7.1.10 20:35


#004 - Krank und trotzdem immer wieder Tee!

Hallo Tee.Schwestern, leider habe ich mich bei einem guten Freund (der mich sowieso nicht versteht, weil niemand mich versteht oder je verstehen wird!) angesteckt und leide unter starkem Husten. Aber wisst ihr was? Das hält mich nicht vom Tee trinken ab! Nein, im Gegenteil! Es fördet meinen Tee.Durst nur noch mehr weil ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Keep on drinkin' tea, girlz!
5.1.10 07:39


#003 - Wer hat, der kann!

Meine Empfehlung: Oh-happy-day-Tee! Danach seid ihr so richtig drauf und könnt eure Teelust voll ausleben.

__________

 

 

 

 

 

Wer mich verlinken möchte, kann das übrigens gerne tun. Und natürlich wird die Seite auch noch weiter aufgebaut. Das Ganze war eigentlich eher eine spontane Idee aber, dass das derart viel Anklang findet, hätte ich weniger erwartet.

Danke, all ihr Tea.Määäädelz und Anti.Cutty.Girliiiiizzzz!

(;

4.1.10 21:30


#002 - Jetzt gerade tu ich es!

Ich zieh mir gerade voll den KiBa-Tee mit Honig rein! Wie schön warm und süß er ist. Ich kann es kaum glauben, dass ich es heute schon wieder tue! Es ist so toll.

Und ihr habt alle keine Ahnung! Hab ich das schon mal gesagt? Ja? Egal! Weil wegen ich kann das nicht oft genug sagen um meine Individualität kund zu tun. Und die Bildern sollen triggern damit ich weiß, was mein Ziel ist!

4.1.10 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung