_because life's not hot enough!

  Startseite
  Über...
  Tee.Engel
  Tee.Tipps!
  .Tee.Zitate.
  _Tea's Gebote!
  Teaspirations
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tea.ironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





#002 - Jetzt gerade tu ich es!

Ich zieh mir gerade voll den KiBa-Tee mit Honig rein! Wie schön warm und süß er ist. Ich kann es kaum glauben, dass ich es heute schon wieder tue! Es ist so toll.

Und ihr habt alle keine Ahnung! Hab ich das schon mal gesagt? Ja? Egal! Weil wegen ich kann das nicht oft genug sagen um meine Individualität kund zu tun. Und die Bildern sollen triggern damit ich weiß, was mein Ziel ist!

4.1.10 20:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.1.10 20:06)
Hi, ich kann dich gut verstehen!
Auch ich habe lange Zeit Tee getrunken, und auch
ich habe lange gebraucht einzusehen das es einfach nicht der richtige Weg ist mit seinen Problemen umzugehen.
Ich habe dir da mal was rausgesucht: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=991253115&mainid=991253115&USER=user_97111&threadid=2
Vielleicht findest du da Hilfe.


Tea.Ironic (4.1.10 20:08)
Danke, das ist echt nett von dir aber ich will mit meinem Tee leben und alles aus ihm rausholen, was geht.
Sicherlich weiß ich, dass das nicht der beste Weg ist aber ich steh einfach so sehr auf die Aufm...äh...auf den Geschmack. (=


(4.1.10 20:09)
Beweiß erst mal, dass du wirklich Tee trinkst.
Vermutlich bist du ne Kaffee-verseuchte armseliger Person, die hier nur so tut als würde sie Tee trinken!


(4.1.10 20:13)
ich könnt grad echt heulen. gestern hab ich noch nen beitrag im tee-selbsthilfe-forum verfasst, da ich ne überdosis tee hatte, die behandelt werden musste. ich war da so stolz.... ähm, entsetzt darüber, dass ich das gleich im forum teilen musste um bewunder... ähm getröstet zu werden natürich will ich keine aufmerksamkeit, ich war voll entsetzt und hab das nicht erwähnt damit andere mitkriegen, wie krass es mit dem tee ist, sondern wirklich wegen der selbsthilfe und so! weil ich will wirklich wirklich wirklich aufhören, nur ich kann einfach nicht.
ich finds echt so frech, dass leute wie du das anscheinend nur machen um aufmerksamkeit zu kriegen, etwas, das mir völlig fremd liegen würde. wegen dir werden wir, die wirklich drunter leiden nicht mehr ernst genommen =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung