_because life's not hot enough!

  Startseite
  Über...
  Tee.Engel
  Tee.Tipps!
  .Tee.Zitate.
  _Tea's Gebote!
  Teaspirations
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tea.ironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





#004 - Krank und trotzdem immer wieder Tee!

Hallo Tee.Schwestern, leider habe ich mich bei einem guten Freund (der mich sowieso nicht versteht, weil niemand mich versteht oder je verstehen wird!) angesteckt und leide unter starkem Husten. Aber wisst ihr was? Das hält mich nicht vom Tee trinken ab! Nein, im Gegenteil! Es fördet meinen Tee.Durst nur noch mehr weil ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Keep on drinkin' tea, girlz!
5.1.10 07:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unschoen / Website (5.1.10 14:27)
ey du musst dringend damit aufhoeren!
das ruiniert dir noch deine ganze gesundheit und du kriegst sicher (tee?)wasser in den beinen oder gar im kopf!!

kranke leute gibts! *kopfschuettel*


Ronja (5.1.10 18:22)
Sehr geil ist der Bayram-Tee von Messmer. Probier den mal, der KNALLT voll!
*oberkitschige, übertriebene Abschiedsformel*


(6.1.10 18:51)
oha, diese ganze pro szene wird aber auch immer härter :O !


(6.1.10 23:23)
Tea's Gebote! Ah! Ich schließ mich an, ich steh auf Selbstzerstörung.

Nein, ach. Das würde ich wirklich machen als neutorischer Teetrinker :D Nichts geht über richtig starken Schwarztee. Der haut einen um.


katuschka / Website (6.1.10 23:25)
Du darfst mich neue Tea.schwester nennen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung