_because life's not hot enough!

  Startseite
  Über...
  Tee.Engel
  Tee.Tipps!
  .Tee.Zitate.
  _Tea's Gebote!
  Teaspirations
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tea.ironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





#006 - Inspiriert

Mein Tea.Engel ist jetzt schon seit dem 28.12.2009 wieder bei mir. Ich finde es total supi klasse und super und toll aber auch super. (Kurt Krömer!) Und wir nutzen unsere Zeit zusammen echt toll. Ja, genau das was ihr denkt: Wir trinken zusammen unseren Tee! Und all die HaterZzZz und so gehen mir voll auf'n Sack und irgendwann werde ich sowieso bei RTL erscheinen weil ihr ganzen HaterZzZ mich so bekannt macht! Danke dafür!

Und wenn ihr meinen Blog wegen Jugendgefährdung melden wollt, dann macht das ruhig. Ich kann mir immer wieder einen Blog erstellen. Das ist ne Sache von 15 Minuten! Hahahaha!

8.1.10 00:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mouse / Website (8.1.10 17:12)
Geht das nicht langsam alles ein bißchen zu weit?

Pro-Ana ist ehrlich gesagt nicht anders. Ist dort der "Gewöhnungseffekt" aufgetretten?
Ich erinnere mich vor drei Jahren gab es eine Seite "Pro-Banana" die "Pro-Ana" parodiert hat (und zwar sehr schlecht) und das gleiche scheint auch hier zu passieren.
Die Idee ist ja gut... aber, eine Parodie, parodieren?

Die Kommenre gehen mit "Geh sterben" unter die Gürtellinie. Soetwas hat kein mensch verdient, nur weil er eine andere Ansicht hat.
Ich habe auch eine andere Ansicht der Dinge, aber ich beleidige niemanden oder wünsche ihn den Tod.

Diese Bewegung ist nichts anderes als Pro-Ana.
Es ist genaus das selbe, bei sogenannten "Killerspielen", an die hat die Gesellschaft sich gewöhnt. Wenn jetzt ein Vergewaltigungsgame auftaucht, dann schreien alle auf: Was? Vergewaltigung? Mein Gott... die armen Opfer.
Aber wir töten doch virtuell.
Ist das was neues? Nein.

Pro-Cutty ist neu und das ist ihr Fehler.
Ich finde es auch Mist, aber ich bleibe sachlich.
Und ich muss sagen deine/eure Parodie hier, wird immer schlechter...
Wenn ihr mich beschimpfen wollt:
Ihr findet mich unter: www.angels-fall-first.de

Schönen Tag noch.


(8.1.10 17:56)
Ich find die Parodie schon witzig,

aber checkt ihr denn nicht, dass Pro Cutty ne Parodie auf Pro Ana ist?

Dieser Blog ist auch ne Parodie, aber eine die nicht sich nicht bewusst ist, was sie eigentlich parodisiert.

Das find ich irgendwie.... komisch. oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung