_because life's not hot enough!

  Startseite
  Über...
  Tee.Engel
  Tee.Tipps!
  .Tee.Zitate.
  _Tea's Gebote!
  Teaspirations
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tea.ironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





The End

Jetzt bereue ich tatsächlich, dass ich mich nicht mehr um diesen Blog kümmern konnte.

Wie in meinem Gästebuch schon erwähnt wurde: http://www.cuttyspass.repage3.de/

Ich muss sagen, ich bin wenig überrascht aber dafür umso mehr erfreut. Ich danke euch für die Ehrenmedallie und möchte euch hiermit für das unterhaltsame und gelungende Projekt bzw. Experiment danken. Es war eklig, genial, erschreckend und sollte einigen Leuten definitiv die Augen öffnen. Aber, so wie ich Deutschland und die Jugend hier kenne, schlagen jetzt alle nur die Hände über ihren verhungerten Köpfen zusammen und stempeln euch als noch dämlicher ab.

Ich lasse den Blog hier natürlich bestehen und freu mich auf weitere Kommentare. Irgendjemand hat sicherlich noch eine Meinung, die ich lesen möchte.

Danke und tschus, Schwestern. (;

7.2.10 18:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenherz (7.2.10 21:38)
Tschus?
Wie du wieder klaust, du Schlampe!xD


Tea.Ironic (7.2.10 23:56)
Hey, du süßer Fratz. <3 Hab dich auch lieb. :-*


cuttycookie / Website (10.2.10 18:43)
oh, ähm, vielleicht hier an der passenden stelle noch mal:

neue adresse. wer die stellungnahme noch nicht gelesen hat, aber das gerne noch tun will, oder sie erneut lesen will, kann sie sich hier ansehen:
http://www.cutty.de.pn/


MarieSoledad (13.2.10 17:06)
Hey, das ist eine wirklich geniale und irgendwie niedliche Iddee, um eine Satire auf die ganzen Pro-Geschichten zu verfassen, vor allem weil sie harmloser ist, als zB das Projekt pro-cutty.
Keep on drinking :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung