_because life's not hot enough!

  Startseite
  Über...
  Tee.Engel
  Tee.Tipps!
  .Tee.Zitate.
  _Tea's Gebote!
  Teaspirations
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tea.ironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hä_Wer?
( -/- )
19.10.14 19:02
XD ... besonders amüsiert hat mich gerade die Werbung auf der Startseite für eine Kaffeemaschine.
... Oder sollte ich eher schockiert sagen?!
Bloß nich' auf blöde Ideen kommen!
Tee = Supie! <3
Kaffee = Pfuibäh! X(

In dem Sinne:
Ironie Ende!

Ihr habt alle einen eigenen Kopf. Benutzt ihn auch!
Ihr habt die Wahl:

Lasst euer Leben von i.welchen Regeln fremd bestimmen.
Oder.
Regelt und bestimmt euer Leben selber.

Muss jeder für sich entscheiden!

Alles Gute.



sunny
( -/- )
17.4.12 01:02
Ich hinterlasse sonst nie Kommentare,
aber auf dieser Seite muss das einfach sein.
Ich finde deine Seite wirklich sehr gut gelungen!
Um jetzt mal kurz für alle Kritiker meine
Meinung darzustellen:
Ich selber lebe seit mehreren Jahren mehr oder weniger gut mit einer Essstörung und habe auch schon einige Therapien hinter mir.
Pro-Ana finde ich einfach nur lächerlich!
Die Texte von Betroffenen in Therapie wurden
dazu missbraucht, eine Essstörung als Glauben
zu glorifizieren.

Wirklich grandiose Seite!



Her
( -/- )
31.3.12 23:16
Ich finde diese Seite zeigt, dass Du Dich sehr oberflächlich und voreingenommen mit dem Thema befasst hast. Vielleicht hast Du Dir ein paar Seiten angeschaut ein paar kritische, schlecht recherchierte FOCUS-Artikel durchgesehen und Dir alleine von unzureichendem Journalismus zeugenden Dokus angesehen. Fakt ist jedoch: ProAna hat mit den Blinkiblinki-Seiten auf die sich hier bezogen wird nichts zu tun. Ich finde es einfach nur respektlos und unfassbar, wie sich hier über das Leiden Betroffeneer augelassen wird. Weiterhin steht fest, dass Gebote und Gesetze von ProAna nicht einfach von irgendwelchen 70kg-pubertierenden-14jährigen mit dem Wunsch nach Normalgewicht verfasst worden sind, sondern von einer Magersüchtigen in Therpie und dass sie, (was hier vollkommen außer Acht gelassen wird) wirkliches Leiden und psychische Qualen wiederspiegeln, die Ihr Euch wahrscheinlich den Kommentaren nach zu urteilen nicht einmal vorstellen könnt. Man hat fast den Eindruck hier einem perfekten Abklatsch unserer pseudoverständnisvollen Gesellschaft zu begegnen, die sich mit gewisser Problematik beschäftigt, sich aber niemals die Mühe gibt sich wirklich in eine Empfindung hineinzuversetzen. Alles in allem wirkt diese Seite unheimlich arrogant und oberflächlich und alle die daran Gefallen finden können nur als beschränkt und oberflächlich bezeichnet werden. "Seht her, ich beschäftige mich mit Problemen, habe eine intelektuelle, unheimlich coole weil satirische und alles nicht der Norm entsprechende verurteilende Meinung" scheint diese Seite zu schreien. Als wäre man selber absolut perfekt, die eigenen Gedankenwelt selbstsicher und gefestigt und nicht mehr infrage zu stellen. Touché für dieses Bilderbuchbeispiel menschlicher Arroganz und Ignoranz gegenüber psychischer Krankheiten, die Deiner Meinung nach von dem Verlieren einer Sonnenbrille kommen zu können scheinen!



Jemand
( -/- )
15.2.11 15:34
Danke, ich hab mich gerade köstlich amüsiert.
Willst du ne Tasse Tee???

Grüße,
Jemand



Sowy
( / Website )
13.12.10 23:25
Großartig.



Anna-Maria
( / Website )
16.2.10 22:43
Hey, find deine Seite klasse, habe mich großartig amüsiert ;-)



S
( -/- )
12.2.10 21:28
geil :D deine seite ist super, endlich was lustiges hier !
und echt super, diese ganzen pro ana kinder fühlen sich jetzt bestimmt voll verarscht :D am besten sind tea's gebote und die teaspirations :D:D
ganz liebe grüße und weiter so



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung